Allgemeine Hotelinformationen

Unser Empfangspersonal ist täglich für die Erteilung von Informationen anwesend. Sie erreichen es unter der 9 am Telefon im Appartement. Die Rezeption ist von 7.00 bis 22.00 Uhr. Nach Rezeptionsschluss ist der Nachtportier anwesend. Sie erreichen ihn auch unter der 9 am Telefon im Appartement.

Check-in & Check-out

Wir bitten Sie, das Appartement um 10.00 Uhr zu verlassen und an der Rezeption auszuchecken.

Für die Verfügbarkeit, Reservierung und Kosten eines späten Check-outs wenden Sie sich bitte an die Rezeption.

Frühstück

Das Frühstück kann hinzugebucht werden, wenn dies am Vorabend an der Rezeption mitgeteilt wurde. Das Frühstücksbuffet ist von 08.00 bis 10.00 Uhr (am Wochenende bis 10.30 Uhr) im Restaurant angerichtet. An der Rezeption können auch Brötchen bestellt werden. Nach vorheriger Absprache können die frisch gebackenen Brötchen am nächsten Morgen an der Rezeption abgeholt werden. Auch am Sonntag!

Zimmerservice

Mittag- und Abendessen können ins Appartement bestellt werden. Die Gerichte können im Restaurant oder an der Rezeption bestellt werden. Der Zimmerservice ist kostenpflichtig.

Direktkontakt

Die Rezeption ist am Telefon unter der 9 erreichbar. Anderes Hotelzimmer: Wählen Sie 1 (gefolgt von der Zimmernummer)

Gepäcktransport

In Zusammenarbeit mit dem Fahrradverleih Tijs Knop bieten wir kostenlosen Gepäcktransport an. Wenn Sie den Gepäckservice nutzen möchten, können Sie an Ihrem Gepäck einen Gepäckanhänger anbringen. Diese Anhänger sind an der Rezeption erhältlich. Wenn die Fahrräder von einem anderen Fahrradverleiher gemietet wurden, muss dieser diesen Service anbieten. Das Gepäck muss vor 10.45 Uhr auf dem Gepäckwagen stehen. Der Gepäckwagen befindet sich an der Rückseite des Hotels.

Das Gepäck kann beim Gepäckdepot des Fahrradverleihs Tijs Knop (gegenüber dem Hafen auf Terschelling) abgeholt werden.

Fahrradverleih Zeelen: 0562 44 81 65
Fahrradverleih Haantjes: 0562 44 29 29

Telefonnummern

 Arzt und Apotheke

Hausarzt Terschelling-West (Duintuin 3): 0562 44 21 81 – 0562 44 33 33 Notfall
Hausarzt und Apotheke Midsland (Westerdam 31): 0562 44 87 03 – 0562 44 82 22 Notfall
Häusliche Pflege „Het Friese Land“: 0900 88 64 (rund um die Uhr)

Zahnarzt

Praxis Midsland (Westerburen 12) – J. van der Meijden: 0562 44 94 44
Praxis West-Terschelling (Torenstraat 52A) – L.F. Nater: 0562 44 29 35

Tierarzt

Tierarztpraxis Midsland (Westerdam 12). Telefonnummer für Informationen und Terminvereinbarung: 0562 44 9363

Polizei

Nicht eilig, aber die Polizei wird benötigt? 0900 8844. Im Notfall wählen Sie 112.

Sicherheitshinweise

 Notausgänge

Die Notausgänge sind ständig beleuchtet und deutlich gekennzeichnet. Auf jeder Etage befinden sich Notausgänge und Fluchtpläne. Bewahren Sie im Notall Ruhe und informieren Sie sofort die Rezeption. Wählen Sie am Telefon die 9.

Evakuierung

Im Notfall ist es möglich, dass das Hotel evakuiert werden muss. Befolgen Sie während einer Evakuierung immer die Anweisungen des Personals.

Brandfall

Im Brandfall immer die Rezeption (Taste 9) kontaktieren. Wenn möglich, versuchen Sie, das Feuer selbst mit der Löschdecke zu ersticken, die in jedem Appartement vorhanden ist. Oder löschen Sie das Feuer mit dem Feuerwehrschlauch, der im Hotelkorridor hängt. DIE EIGENE SICHERHEIT GEHT VOR!

AED

Ein AED (automatisierter externer Defibrillator) ist an der Rezeption verfügbar. Im Notfall kann er vom anwesenden Betriebssanitäter eingesetzt werden.

Im Zimmer

Adapter

Adapter können an der Rezeption ausgeliehen werden.

Babybett

Ein Babybett kann bereitgestellt werden. Wenden Sie sich wegen der Kosten und Reservierung bitte an die Rezeption.

Bettwäsche

Wenden Sie sich wegen zusätzlicher Kissen, Bettdecken oder Bettwäsche bitte an die Rezeption.

Blumen

Es können Blumen bestellt werden. Diese werden unserer Rezeption geliefert.

DVD

DVD-Player können an der Rezeption reserviert werden.

Beurteilung

Beurteilen Sie Ihren Aufenthalt. Im Appartement finden Sie ein Beurteilungsformular. Darüber hinaus können Anmerkungen gemacht werden. Beurteilungen und Anmerkungen werden anonym erfasst, damit wir an einem noch besseren Service und noch besserer Qualität arbeiten können.

Haartrockner

Alle Appartements sind mit einem Haartrockner ausgestattet. Dieser liegt im Schrank des Schlafzimmers, wo die Betten aneinander stehen.

Handtücher

Ihr Appartement wird jeden zweiten Tag mit sauberen Handtüchern ausgestattet. Nur auf dem Boden liegende Handtücher werden gegen saubere Handtücher ausgetauscht. Dies dient dem Umweltschutz.

Safe

Die Appartements haben keinen Safe. Wertgegenstände können an der Rezeption abgegeben werden. Sie werden dann in einem speziellen Safe für Wertgegenstände der Gäste aufbewahrt. Achtung: Nicht alle Mitarbeiter können diesen Safe öffnen. Die Gegenstände sind somit nicht rund um die Uhr verfügbar.

Sonstiges

 Abfall

Auf der Rückseite des Hotels befinden sich Abfallcontainer. Bitte werfen Sie nur geschlossene Säcke hinein. Neue Müllsäcke sind an der Rezeption erhältlich.

Fundsachen

Fundsachen werden an der Rezeption aufbewahrt.

Haustiere

Haustiere sind bei uns nur auf Anfrage erlaubt. Es gibt spezielle Appartements, in denen Haustiere erlaubt sind. Für Reservierungen und Kosten wenden Sie sich bitte an die Rezeption.

Zimmerreinigung

Wenn Sie den Zimmerservice in Anspruch nehmen möchten, wenden Sie sich bitte an die Rezeption.

Zeitungen

Zeitungen können an der Rezeption erworben werden. Aufgrund der Fährzeiten und der Zustellung sind die Zeitungen ab ca. 12.30 Uhr im Hotel erhältlich.

Nachtportier

Nachts ist bei Vorfällen oder Notfällen ein Nachtportier anwesend. Sie kontaktieren ihn, indem Sie die Taste 9 am Telefon im Appartement oder an der Rezeption drücken. Unser Nachtportier wird für Sie da sein und bei Bedarf so schnell wie möglich ins Hotel kommen. Im Notfall immer die 112 wählen.

Nachtschließung

Nachts ist unsere Eingangstür geschlossen. Im Sommer erfolgt dies gegen 22.00 Uhr und im Winter gegen 21.00 Uhr. Mit der Schlüsselkarte können Sie die Eingangstür öffnen. Sollte sich die Tür nicht öffnen, kontaktieren Sie bitte unseren Nachtwächter über das Gerät an der Eingangstür.

Rauchen

Das ApartHotel Boschrijck ist ein Nichtraucherhotel. Rauchen ist somit im gesamten Gebäude nicht erlaubt. Auf der Außenterrasse ist das Rauchen erlaubt. Wird im Hotel Rauchen festgestellt, wird eine Reinigungsgebühr von 175,00 € in Rechnung gestellt.

Toilettenartikel

Die Rezeption hat verschiedene Toilettenartikel vorrätig, wie Zahnbürsten, Zahnpasta, Toilettenpapier, Seife, Shampoo usw.

Waschsalon

Das ApartHotel Boschrijck bietet die Möglichkeit, den Waschsalon zu nutzen. Waschmaschine und Trockner funktionieren mit Euro-Münzen. Im Waschsalon gibt es ein Bügelbrett mit einem Bügeleisen.

Weckdienst

Sie können bei der Rezeption ab 08.00 Uhr einen Weckruf veranlassen. (In den Wintermonaten ab 9.00 Uhr)