Allgemeine Hotelinformationen

Allgemeine Hotelinformationen

Frühstück
Das Frühstück wird Montag bis Freitag zwischen 7.00 und 10.00 Uhr serviert, am Wochenende zwischen 8.00 und 11.00 Uhr. An Feiertagen können die Frühstückszeiten abweichen. Wenn Sie ein Frühstückspaket wünschen, wenden Sie sich bitte an die Rezeption.

Check-in & Check-out
Am Abreisetag bitten wir Sie, das Zimmer vor 11.00 Uhr zu räumen. Für die Möglichkeit eines späten Check-out wenden Sie sich bitte an die Rezeption.

Zimmerservice
Sie können den Zimmerservice nutzen. Die Speisekarte befindet sich auf dem Schreibtisch oder Tisch. Das Restaurant erreichen Sie unter der Telefonnummer 760. Die Kosten für den Zimmerservice betragen 5 € pro Bestellung.

Telefon
Die Rezeption ist am Telefon unter der 9 erreichbar. Ein anderes Zimmer rufen Sie einfach durch wählen der Zimmernummer an. Für externe Gespräche wählen Sie zunächst eine 0 vor. Wenden Sie sich wegen der genauen Kosten bitte an die Rezeption.

Von außerhalb sind Sie in Ihrem Zimmer über die Telefonnummer des WestCord Hotel Delft erreichbar: +31 (0)15 888 90 10. Die Rezeption verbindet den Anrufer an das Zimmer weiter.

Weitere Informationen

Abendessen
Im Restaurant BLUE Dining, im Erdgeschoss, gibt es Mittag- und Abendessen. Zum Mittagessen ist das Restaurant von 12.00 bis 17.00 Uhr geöffnet, zum Abendessen von 17.00 bis 22.00 Uhr. Weitere Informationen finden Sie auf der Website des BLUE Dining. Dort können Sie auch reservieren: westcordhotels.de/restaurants/restaurant/restaurant-gullmander-delft Oder wenden Sie sich an die Rezeption.

Alarm
Wenn der Alarm ertönt, verlassen Sie das Gebäude so schnell wie möglich durch den (Not-)Ausgang und gehen Sie zur Sammelstelle auf dem Parkplatz vor dem Hotel.

Arzt, Zahnarzt und Apotheke
Wenden Sie sich wegen medizinischer Hilfe bitte an die Rezeption und geben Sie Ihre Zimmernummer an.

Ausflüge
An der Rezeption erhalten Sie Informationen über die verschiedenen Ausflugsmöglichkeiten in Delft und Umgebung.

Autovermietung
Wenden Sie sich wegen einer Beratung zur Autovermietung bitte an die Rezeption.

Babybett
Ein Babybett kann bereitgestellt werden. Wenden Sie sich deswegen bitte an die Rezeption.

Badematten
Eine Badematte kann an der Rezeption ausgeliehen werden.

Bar
Die BLUE Dining Bar ist die ganze Woche von 7.00 bis 00.00 Uhr geöffnet.

Barrierefreiheit
Das WestCord Hotel Delft verfügt über barrierefreie Hotelzimmer und barrierefreie Toiletten. Eine barrierefreie Toilette befindet sich im Erdgeschoss und eine auf der ersten Etage. Weitere Informationen erhalten Sie an der Rezeption.

Blumen
Möchten Sie einen Blumenstrauß oder ein Blumenarrangement bestellen? Wenden Sie sich bitte an die Rezeption.

Bügeleisen und Bügelbrett
Bügeleisen und Bügelbrett sind an der Rezeption erhältlich. Auf der fünften Etage im Waschsalon gibt es ebenfalls ein Bügeleisen und Bügelbrett.

Busse
Eine Kopie des Busfahrplans ist an der Rezeption erhältlich. Busse in Richtung des Zentrums von Delft und Bahnhof halten vor dem IKEA.

Deckbett
Wenden Sie sich wegen eines zusätzlichen Deckbetts bitte an die Rezeption.

Fahrradladestation
Das WestCord Hotel Delft verfügt über einen Fahrradabstellplatz an der Vorderseite des Hotels. Dieser Fahrradabstellplatz bietet auch die Möglichkeit, ein Elektrofahrrad zu laden.

Fahrradverleih
Die Umgebung von Delft ist ideal für Radtouren. Wenden Sie sich wegen weiterer Informationen, Fahrradrouten und Leihgebühren bitte an die Rezeption.

Fitness
Der Fitnessraum befindet sich auf der fünften Etage. Dort befinden sich ebenfalls die Panoramasauna und der Massageraum. Öffnungszeiten: 6.00 Uhr bis 23.00 Uhr. Die Nutzung des Fitnessraums ist kostenlos. Mit dem Zimmerschlüssel erhalten Sie Zugang zum Fitnessraum.

Fotokopien
Fotokopien können an der Rezeption angefertigt werden. Die Kosten für eine Schwarz-Weiß-Kopie betragen 0,10 € und für eine Farbkopie 0,15 €.

Fundsachen
Haben Sie etwas gefunden oder verloren? Wenden Sie sich bitte an die Rezeption.

Haftung
Das WestCord Hotel Delft haftet nicht für Verluste und/oder Sachschäden. Wertgegenstände können im Zimmersafe aufbewahrt werden.

Haustiere
Haustiere sind nur in der Lobby erlaubt. Haustiere sind im übrigen Hotel nicht erlaubt.

Gepäck
Gepäckwagen stehen am Hoteleingang zur Verfügung. Bei Bedarf kann das Gepäck nach dem Check-out an der Rezeption in den Gepäckraum gestellt werden.

Geschäfte
Im historischen Zentrum von Delft gibt es viele Geschäfte. Freitagabend ist länger geöffnet. Für weitere Informationen zu Geschäften und Öffnungszeiten wenden Sie sich bitte an die Rezeption.

Gottesdienste
Für Informationen über verschiedene Kirchen in der Umgebung, Gottesdienste und Anfangszeiten wenden Sie sich bitte an die Rezeption.

Green Key
Das WestCord Hotel Delft führt das internationale Green Key Gütesiegel. Dies ist ein Gütesiegel für Unternehmen der Hotel-, Tourismus- und Freizeitbranche, die sich nachweislich aktiv für unternehmerische Gesellschaftsverantwortung einsetzen.

Internet
Das WestCord Hotel Delft verfügt über drahtloses Internet (WLAN) im gesamten Hotel. Die Nutzung ist kostenlos. Für das Internet ist kein Code erforderlich. Brauchen Sie Hilfe? Wenden Sie sich bitte an die Rezeption.

Kaffee- und Teestation
Jedes Hotelzimmer verfügt über eine Kaffee- und Teestation. Diese befindet sich im Kleiderschrank und wird täglich durch das Housekeeping aufgefüllt. Wenden Sie sich wegen eventueller Extras bitte an die Rezeption.

Kino
Das Kino Pathé befindet sich im Zentrum von Delft. Weitere Informationen und das Programm finden Sie auf https://en.pathe.nl/bioscoop/delft oder wenden Sie sich an die Rezeption.

Kleidungsreparaturen
Auf Anfrage können Kleidungsreparaturen erledigt werden. Wenden Sie sich wegen weiterer Informationen bitte an die Rezeption.

Kreditkarten
Siehe Zahlungsmittel.

Kühlschrank
Im Hotelzimmer steht ein kleiner Kühlschrank. Im Laden in der Lobby im Erdgeschoss, neben der Rezeption, sind verschiedene gekühlte Getränke und Snacks erhältlich.

Kissen
Im Kleiderschrank befindet sich ein zusätzliches Kissen. Wenden Sie sich wegen eines zusätzlichen Kissens oder eines synthetischen Kissens bitte an die Rezeption.

Ladegerät
Verschiedene Ladegeräte können an unserer Rezeption ausgeliehen werden.

Markt
Am Donnerstag findet der Lebensmittel- und Warenmarkt auf dem Markt und der Blumenmarkt auf dem Brabantse Turfmarkt statt. Am Samstag gibt es einen quirligen Lebensmittel- und Warenmarkt auf dem Brabantse Turfmarkt und auf dem Burgwal. Von April bis Oktober findet donnerstags und samstags ein Kunst- und Antiquitätenmarkt im Stadtteil Hippolytus statt.

Massage
Das WestCord Hotel Delft verfügt über einen Massageraum. Der Raum befindet sich auf der fünften Etage. Verschiedene professionelle Massagen können kostenpflichtig gebucht werden. Wenden Sie sich wegen Buchungen oder weiterer Informationen bitte an die Rezeption.

Mittagessen
Das Restaurant BLUE Dining ist ab 12.00 Uhr zum Mittagessen geöffnet. Wenden Sie sich wegen weiterer Informationen, einer Tischreservierung oder eines Lunchpakets bitte an die Rezeption.

Nähset
Ein Nähset ist kostenlos an der Rezeption erhältlich.

Notfälle
Wenden Sie sich in Notfällen bitte an die Rezeption. Das Empfangspersonal alarmiert sofort die Rettungsdienste. Geben Sie klar und deutlich Ihren Namen und die Zimmernummer an.

Parken
Das WestCord Hotel Delft verfügt über 100 kostenlose Parkplätze.

Post
Briefmarken sind an der Rezeption erhältlich. Post wird gegen Gebühr frankiert. Das Empfangspersonal kann die Post auch für sie abschicken.

Rauchen
Das WestCord Hotel Delft ist vollständig rauchfrei. Im Innenhof im Erdgeschoss und am Hoteleingang ist das Rauchen erlaubt. Wenn Sie im Hotelzimmer rauchen, wird eine Reinigungsgebühr von 150 € berechnet.

Regenschirme
Regenschirme können an der Rezeption ausgeliehen werden.

Reisestecker
Reisestecker bzw. Steckdosenadapter sind an der Rezeption erhältlich.

Reiskocher
Ein Reiskocher ist an der Rezeption erhältlich.

Reinigung
Das Hotel verfügt über einen Reinigungsservice. Im Kleiderschrank im Zimmer befinden sich eine Wäscheliste und ein Wäschesack. Geben Sie Ihren Wäschesack vor 9.00 Uhr an der Rezeption ab. Sie erhalten Ihre Wäsche am selben Tag vor 19.00 Uhr zurück. An Samstagen, Sonntagen und Feiertagen ist kein Reinigungsservice verfügbar.

Das Hotel verfügt auch über einen Waschsalon auf der fünften Etage neben dem Fitnessraum. Die Kosten für die Nutzung betragen 2,50 € pro Münze. Münzen und Waschmittel sind an der Rezeption erhältlich.

Restaurant
Das Restaurant BLUE Dining ist von 12.00 bis 22.00 Uhr geöffnet. Für weitere Informationen bzw. eine Tischreservierung wenden Sie sich bitte an die Rezeption.

Rezeption
Die Rezeption ist am Telefon im Zimmer unter der 9 erreichbar.

Rollos
Zur Verdunkelung des Zimmers ist ein Rollo vorhanden. Hinter den Flächenvorhängen befindet sich die Steuerung.

Safe
Im Hotelzimmer befindet sich ein Safe, in dem Wertsachen aufbewahrt werden können. Der Safe befindet sich im Kleiderschrank. Die Anleitung zur Einrichtung des Codes finden Sie am Safe. Brauchen Sie Hilfe? Wenden Sie sich bitte an die Rezeption.

Sauna
In der fünften Etage befinden sich zwei Saunen mit atemberaubendem Blick über Rotterdam. Es gibt eine Herren- und eine Damensauna. Dort befinden sich auch der Massageraum und der Fitnessraum. Die Öffnungszeiten sind von 06.00 bis 23.00 Uhr. Die Nutzung der Sauna ist kostenlos. Bitte geben Sie an der Rezeption an, wann Sie die Sauna nutzen möchten. Die Aufwärmphase der Sauna dauert ca. 45 Minuten. In der Sauna ist das Tragen von Badebekleidung nicht obligatorisch.

Schuhputzmaschine
In der Lobby im Erdgeschoss neben den Toiletten befindet sich eine Schuhputzmaschine.

Shop
Der Laden befindet sich im Erdgeschoss neben der Rezeption. Dort gibt es verschiedene Getränke und Erfrischungen.

Shuttle
Das WestCord Hotel Delft ist eine der Haltestellen des Delft City Shuttle. Wenden Sie sich wegen weiterer Informationen zu den Abfahrtzeiten, der Route und den Preisen bitte an die Rezeption.

Stadtplan
Ein Stadtplan von Delft ist an der Rezeption erhältlich.

Strom
Der Zimmerschlüssel aktiviert den Strom im Zimmer: Setzen Sie den Zimmerschlüssel in den Halter neben der Tür ein. Alle Steckdosen werden permanent mit Strom versorgt.

Taxi
Für Informationen oder die Bestellung eines Taxis wenden Sie sich bitte an die Rezeption.

Toilettenartikel
Verschiedene Toilettenartikel (etwa Zahnpasta, Zahnbürste, Kamm, Nagelknipser, Reinigungsmilch, Kontaktlinsenflüssigkeit, etc.) sind an der Rezeption erhältlich.

Veranstaltungen
Das WestCord Hotel Delft verfügt über 9 Veranstaltungsräume und ein schönes Atrium. Für einen Bankettführer, weitere Informationen oder einen Termin wenden Sie sich bitte an die Rezeption oder die Reservierungsabteilung.

Weckdienst
Das WestCord Hotel Delft verfügt über einen Weckdienst. Um einen Weckruf einzustellen, wenden Sie sich bitte an die Rezeption.

Zahlungsmittel

Es werden folgende Zahlungsmethoden akzeptiert: Bar (bis zu 100-Euro-Scheinen), Bankkarten/Maestro, Kreditkarten (Euro/Mastercard, American Express, Visa, V Pay, JCB, UnionPay und Diners).

Zimmerreinigung
Brauchen Sie zusätzliche Haushaltsgegenstände oder benötigen Sie entsprechenden Service? Wenden Sie sich bitte an die Rezeption.

Zeitungen
An der Rezeption sind verschiedene Zeitungen käuflich zu erwerben. Wenden Sie sich wegen weiterer Informationen bitte an die Rezeption.

Zug
Der Bahnhof Delft ist vom Hotel aus in 10 Minuten mit dem Auto erreichbar. Informationen über die Abfahrtszeiten erhalten Sie an der Rezeption.

Hausordnung
Zu Ihrer und unserer Sicherheit finden Sie im Folgenden die Hausordnung, die im WestCord Hotel Delft gilt. Jeder ist verpflichtet, sich an diese Regeln zu halten. Ein Verstoß gegen die Hausordnung kann zu einer sofortigen Verweigerung des Zugangs und zur Anzeige bei der Polizei führen.

  • In unserem gesamten Hotel ist das Rauchen verboten.
  • Wir bitten Sie, sich im Restaurant und in den öffentlichen Bereichen dieses Hotels angemessen zu kleiden.
  • Nehmen Sie in den verschiedenen Zimmern des Hotels bei der Geräuschentwicklung Rücksicht auf andere Gäste. Damit meinen wir lautes Sprechen, die Lautstärke des Fernsehers, etc.
  • Wir servieren Personen unter 18 Jahren keine alkoholischen Getränke.
  • Im Zweifelsfall können unsere Mitarbeiter von Ihnen einen gültigen Ausweis verlangen.
  • Wir können aus verständlichen Gründen den Konsum oder den Besitz von Betäubungsmitteln nicht zulassen.
  • Abschließend bitten wir Sie, die in der Gesellschaft akzeptierten Normen und Werte und selbstverständlich die gesetzlich geltenden Regeln einzuhalten.