Kulinarischer Genuss in den Wäldern der Veluwe

Restaurant Hubertus

Restaurant Hubertus

Das Restaurant Hubertus im WestCord Hotel de Veluwe wurde nach dem imposantesten und am häufigsten fotografierten Hirsch auf der Hoge Veluwe „Hubertus“ benannt. Mitten in den Wäldern der Veluwe gelegen, mit zahlreichen kostenlosen Parkmöglichkeiten.

Neben Abendessen à la carte ist das Restaurant auch täglich zum Frühstück geöffnet. Mittagessen und Gerichte unserer kleinen Karte werden im Grand Café serviert. Dort bekommen Sie auch eine Tasse Kaffee, High Tea, Cocktails oder lokal gebrautes Veluwse Schavuyt Bier.

An schönen Tagen kann selbstverständlich im Freien in einem unserer Außenbereiche gegessen werden.

Menü

Probieren Sie die Atmosphäre des Restaurants Hubertus

Zeigen Sie das Menü an

Mehr zum Restaurant Hubertus

Chefkoch

Chefkoch Patrick Verkade und sein Team bereiten täglich mit viel Freude und Leidenschaft die leckersten Kreationen zu!

Hubertus

Das Restaurant Hubertus wurde nach dem imposantesten Hirsch auf der Hoge Veluwe benannt: „Hubertus“.

Außengastronomie

Das Restaurant Hubertus bietet eine Sonnenterrasse in der Nähe des Schwimmbads mit tollem Blick auf den lauschigen Garten.

Reservierungen und Öffnungszeiten

Täglich von 18:00 bis 21:00 Uhr geöffnet

Derzeit ist eine telefonische Buchung nur möglich: +31 (0) 577461951.

Kontakt

Restaurant Hubertus
(In Hotel de Veluwe)
Oud Millingenseweg 62
3886MJ Garderen

Täglich von 18:00 bis 21:00 Uhr geöffnet